Wie werden Mikrowellen hergestellt?

Aurelio Preuss

"Nun, sie werden mit Öl in einem Wärmetauscher hergestellt, man kann das Öl nicht von Hand erwärmen, also muss man das Öl mit einer Mikrowelle erwärmen..." Der Begriff "Kocher" wird normalerweise verwendet, um einen Elektroherd zu beschreiben, der mit einem heißen Ölstrahl läuft. Betrachten Sieeinen Integrierbare Mikrowelle Testbericht. ... Genau das unterscheidet es deutlich von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Silikonform Mikrowelle. Ich bin seit 1986 Verkäufer von Mikrowellenherden und hatte auch mehrere Mikrowellenherde. Sehen Sie sich ferner den Lichtwellen Mikrowelle Testbericht an. .. Ich habe in einer Großküche als Backofenverkäufer, Küchendienstleiter, Mikrowellenreparaturtechniker und Mikrowellenreparaturwerkstatt gearbeitet.. Welcher Hersteller für Mikrowellen ist der beste? . Die meisten Jobs sind auf Deutsch.

"Wenn es eine gute, ehrliche und bekannte Qualitätskontrolle gibt, werden sie von den Menschen gekauft", deshalb habe ich immer dafür gesorgt, dass meine Leser bei mir zufrieden waren und eine gute Qualität, hohe Qualität und bestmögliche Leistung erwarten konnten, z.B. wird bei jeder Kundenbestellung eine Rezension meiner eigenen Mikrowelle veröffentlicht, die Ihnen immer eine vollständige Liste aller möglichen Parameter in jedem Ofen, einschließlich der Kochtemperatur und der Garzeit, liefert.

"So wie du sie herstellst", benutze ich die gleichen Worte. Was ich nicht verstanden habe, war: "Wie funktionieren sie?" Es war meine Aufgabe, Mikrowellen herzustellen, und ich wollte sie so gut wie möglich machen, weil ich diesen Beitrag gemacht habe, weil die Art und Weise, wie sie in Deutschland hergestellt werden, wirklich, wirklich schlecht ist.... Ich denke, die einzige Lösung, um bessere Mikrowellen herzustellen, ist, die Fabrik zu übernehmen und etwas dagegen zu unternehmen.... Hier sind die Fakten: Die Deutschen sind die einzigen auf der Welt, die keinen nationalen Standard haben, was die Temperatur der Lebensmittel angeht.